Besucher  

Heute34
Gestern115
Diese Woche501
Diesen Monat2936
Gesamt392867
   

Wetterwarnungen  

   

Login  

   

Einsatz vom 1.1.2014

Schönberg

Glätte-Unfall: Fiat-Fahrerin rutscht aus Kurve

Eine 20-jährige Autofahrerin aus Wentorf AS und ihr Freund gerieten am Mittwochabend auf glatter Straße ins Rutschen.
 
 Einsatz 2014 01 01
 

Schönberg. Die junge Frau war auf der Landesstraße 92 in Richtung Schönberg unterwegs, als sie plötzlich auf Grund spiegelglatter Fahrbahn nach links in den Graben krachte.

Sie schrammte mit ihrem Fiat Panda noch einen Baum, ehe das Auto auf der Beifahrerseite liegen blieb. Die beiden jungen Leute konnten sich selbst aus dem Auto befreien und wurden später vorsorglich mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fiat entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Neben zwei Rettungswagen und der Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Schönberg im Einsatz.  

jeb
 
Quelle: www.ln-online.de
   

RTEmagicC maedchen 250x250

   

112Prozent

   

R112 234x60print

   
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Schönberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.