Besucher  

Heute44
Gestern105
Diese Woche855
Diesen Monat2380
Gesamt392311
   

Wetterwarnungen  

   

Login  

   

Kameraden

Freitod im Wald

Schönberg (jb) - Am Sonnabendabend wurde ein 28-jähriger Schönberger vermisst. Die örtliche Feuerwehr wurde von der Polizei zur Personensuche alarmiert und suchte uznächst in der Feldmark und in einem Waldstück am Wiesenredder. Später wurde die Feuerwehr aus Steinhorst mit einer Wärmebildkamera sowie die Feuerwehren aus Linau und Sandesneben hinzugeholt. Die Suche konzentrierte sich nun auf das Waldgebiet zwischen Schönberg und Linaubusch. Dort wurde die Person am späten Abend aufgefunden. Insgesamt waren knapp 100 Feuerwehrkräfte zwei Streifenwagen der Polizei, der Zentrale Kriminaldauerdienst aus Lübeck und ein RTW im Einsatz.

Text und Fotos: Jens Burmester

  • jbpersonensuche
  • jbpersonensuche2
  • jbpersonensuche3
  • jbpersonensuche4

Simple Image Gallery Extended

   

Urkunde Roter Hahn IV

   

letzte Einsätze  

20.10.2017  Technische Hilfe  in Schönberg, Sprenger Weg außerorts  mehr ...
06.10.2017  Brandmeldeanlage  in Sandesneben, Makenhorst  mehr ...
05.10.2017  Technische Hilfe  in Schönberg, Schiphorster Straße bis Ortsausgang Sprenger Weg  mehr ...
05.10.2017  Technische Hilfe  in Schönberg, Hohe Horst  mehr ...
05.10.2017  Technische Hilfe  in Schönberg, Radeland  mehr ...
   

Wetter in Schönberg  

   

RTEmagicC maedchen 250x250

   

112Prozent

   

R112 234x60print

   
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Schönberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.